Triplette 2023 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2023

BCB Aktiv > Vereinsturniere

Triplette-Vereinsmeisterschaft 2023
Am 15. Juli ging es wieder in der Formation 3 gegen 3 um Meisterehren

Am Samstag, 15. Juli 2023 war um 10.30 Uhr Einschreibeschluß und unser David, welcher dankenswerterweise die Turnierleitung übernahm, hatte bis dahin 6 Dreier-Teams registriert. Jedes Team sollte nun seine Startnummer aus dem Lostopf ziehen. Somit standen dann auch schon die Gegner aller 4 von David geplanten Runden fest.



Am Ende, siehe Endrangliste, kann man resümieren, ging es doch recht eng zu. Schön, dass es auch keinen "Letzten" gab.
Die glücklichen Sieger konnten die wiederholt von Martin gefertigten Pokale und die von Gerd erstellten Urkunden durch unsere Vorsitzende Bärbel in Empfang nehmen.


   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



Platz

Team

Siege

Diff.punkte

1

Wolfgang, Nicole, Christa

3

+16

2

Martina, Jozef, Bernd

3

+ 8

3

Barbara, Hille, Gregor

3

+ 3

4

Bärbel, David, Armin

1

- 6

5

Hanjo, Guido, Regina

1

-11

5

Martin, Nadja, Joachim

1

-11

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü