Boulespiel am Kussweg - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Boulespiel am Kussweg

BCB Aktiv

Der Boules Club Buer war mit Rat und Tat beim Turnier am Kussweg dabei
Donnerstag, 18.07.2019

Zur Belebung des Parks am Kussweg plante das Stadtteilbüro Schalke am Donnerstag, 18.07.2019 ein Bouleturnier für Freizeitspieler. Somit wurde unser Club angefragt, ob er bei diesem vergnüglichen Event behilflich sein könnte. Gerne gab unsere liebe Vorsitzende Bärbel einen positiven Bescheid. Sie hatte schnell einige Mitglieder des BC Buer gefunden, welche an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Bernhard brachte einige Sätze unserer Vereinsboulekugeln mit und so konnten insgesamt 6 Dreierteams an dem kleinen Turnier teilnehmen. Jeweils 1 Triplette traten an vom Stadtteilbüro Schalke und vom AWO-Senioren-
zentrum Grenzstraße; außerdem mit jeweils 2 Teams vertreten waren das Jugendhaus Eintracht und der
Quartiersserive. Aber eigentlich ging es den Meisten gar nicht darum einen Turniersieger zu ermitteln - der Spaß am Spiel stand im Vordergrund. Und zukünftig, so war man sich einig soll jeden Dienstag zwischen 15 und 17 Uhr an selber Stelle eine ruhige Kugel mit Vergnügen geschoben werden.




Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü