News Archiv 2023 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News Archiv 2023

Archiv


aus dem Newsticker im Jahre 2023:

                                           


Über das REACT-EU-Förderprogramm der Europäischen Union werden im Rahmen der Maßnahme „Digitalisierung gemeinnütziger Sporteinrichtungen in NRW“ Investitionen in die Digitalisierung des organisierten Breitensports in NRW gefördert. An diesem Förderprogramm partizipieren auch der Landessportbund NRW und Gelsensport e.V..

Unser Antrag auf Anschaffung eines Laptops nebst notwendiger Software wurde positiv beschieden.
Dafür bedanken wir uns herzlich!

                              


Abstiegsspiel der 1. Mannschaft   (29.10.2023)
Unsere 1. Mannschaft hat sich durch einen weiteren Sieg am 4. LIGA-Tag ein Entscheidungsspiel um den Verbleib in der Bezirksklasse gesichert.
Am Sonntag, 29.10. spielten sie auf heimischem Boden gegen Kamen-Bux 1. Durch einen 4 : 1 Sieg in dieser Begegnung konnten sie den Abstieg
verhindern und dürfen 2024 weiterhin in der Bezirksklasse spielen.

VM Doublette   (07.10.23)
Wer ist wohl neuer Vereinsmeister im Doublette geworden?   Schau [hier]

Abschluss der LIGA-Saison  (01.10.23)
Am letzten Spieltag konnten die Mannschaften 1 und 2 jeweils einen Sieg verbuchen, der Ma. 3 gelang leider kein weiterer Sieg.
Die Mannschaften erreichten somit die Plätze 9, 5 und 6. Die 1. Mannschaft wird am 29. Oktober ein "Abstiegsspiel" gegen den 9.-platzierten der Bezirksklasse A, Kamen-Bux 1 austragen.

DM Trip.Frauen   (23./24.09.23)
Regina konnte mit ihren Spielpartnerinnen Eva (Geseke) und Tanja (Oberhausen) das 16´tel-Finale am 2. Tag (24.09.) erreichen. Dort unterlagen sie recht unglücklich mit 12:13 und landeten somit auf den 17. Platz.

LM Trip.Frauen   (10.09.23)
Regina schaffte mit ihren Spielpartnerinnen Eva (Geseke) und Tanja (Oberhausen) mit 3:2 Siegen und Platz 10 die Qualifikation zur DM am 23./24. September.

Consol-Fest   (10.09.23)
Nach einer Umfrage an die Clubmitglieder waren anscheinend nur 2 Mitgleider bereit auf dem Consol-Fest Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.
Wir nahmen folglich nicht daran teil.

VM-TaT   (02.09.23)
Unser Vereinsmeistertitel im Einzel wurde am Samstag, 02.09.2023 auf unserem Spielgelände ausgespielt. Wer ihn erboulen konnte:   [Hier] steht´s

Internationaler Austausch mit dem
PC Venlo     (01. Juli 2023)
Da sich für diesen Tag nur eine handvoll niederländischer Gäste angekündigt hatten entschied unser Vorstand, dass es sich nicht lohne in diesem Jahr das Treffen
stattfinden zu lassen. Es wurde kurzerhand abgesagt.

BPV-Cup 2023 - Runde 2   (16.07.23)
In der 2. Runde hatten wir einen Bundesliga-Gegner zugelost bekommen. Und dann noch auswärts ...  Weiteres [hier].

VM Triplette   (15.07.23)
Nun haben wir wieder neue Vereinsmeister in der Formation 3:3.  [Hier] gibt´s mehr zu lesen.

BPV-Cup 2023 - Runde 1   (10.06.23)
In der 1. Runde hatten wir die Mannschaft des PC Kamen zu Gast auf Consol. Ob unser Cup-Team den Heimvorteil nutzen konnte?   [Hier] ist es nachzulesen.

Mitgliederversammlung  (21.04.23)
Rekord-Minus-Beteiligung: Neben den 6 Vorstandsmitgliedern und den 2 Kassenprüfern waren nur 6 Mitglieder unseres Clubs in der Lage dieser MV beizuwohnen. Das macht nicht nur nachdenklich, ...
Was wurde da wohl besprochen?   Wem es interessiert: Das Protokoll wird bald an alle Mitglieder verschickt.

Termine für 2023   (25.03.2023)
Einige Termine stehen nun fest und sind hier auf unserer Homepage auf den entsprechenden Seiten veröffentlicht. So unter anderem auch unsere [SommerReviera 2023].

Winterspiele - der finale Spieltag   (26.02.2023)
Insgesamt haben wir nun 10 Spieltage in der Wintersaison spielen können. An dem letzten Tag gab es doch noch einige Verschiebungen in den Platzierungen. Wie die Spiele ausgegangen sind könnt ihr [hier] erfahren.

Spontanturnier am Rosenmontag  (20.02.2023)
Auch am Rosenmontag wollten wir wieder spielen, also boulen. So gab es dank Regina und Hanjo, welche die Turnierleitung übernahmen ein [kleines Turnierchen], bei dem wieder mal alle ihren Spaß hatten.

Winterspiele - 6. bis 9. Spieltag   (12.02.2023)
Nachdem am 01.01.2023 die Winterspiele (und auch wir) pausierten und am 08.01.2023 eine Vereinsmeisterschaft anstand, ging es am 15.01.2023 regulär weiter. [Hier] sind die Ergebnisse.

Super-Mêlée-Winterturnier 2023   (08.01.2023)
Unser Super-Mêlée-Winterturnier zu Jahresbeginn fand dieses Mal bei der BG-Kettwig statt. Ein netter Tag unter netten Vereinsmitgliedern. Und nun hier natürlich auch ein kleiner [Bericht] dazu.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü