News Archiv 2021 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News Archiv 2021

Archiv

Training für Boule-/Petanqueabzeichen    (17.11.21)
Unsere C-Trainer Regina und Hanjo bieten wieder Übungen und auch die Abnahme des Boule-Sportabzeichens und des Petanque-Leistungsabzeichens an.

WinterSpiele beim BC-Buer (19.10.21)

Und schon wieder Bouleaktivitäten für die Mitglieder unseres Clubs. Zum ersten Mal veranstalten wir WinterSpiele. Hier gibt es [weitere Informationen].

Vereinsmeisterschaft Doublette (16.10.2021)
Dieses Jahr mal auf unserem Spielgelände und ohne Grünkohl- und Möhrendurcheinander + Würstchen.
Schaut [hier] wie es ablief.

Vereinsmeisterschaft Triplette (25.09.2021)
Noch ein Vereinsturnier zwischen den Ligaspieltagen. [Schau mal an], wer hier zum Meister geworden ist.

Vereinsmeisterschaft Tête á tête (19.09.2021)
Wer ist der beste Einzelspieler, bzw. die beste Einzelspielerin? Wie die Matches 1 gegen 1 ausgegangen sind
könnt ihr [hier] erfahren.

BPV-Cup - 2. Runde (11.09.2021)
Nun hat uns das Los eine Auswärtsbegegnung beschert. Die NRW-Ligaspieler der BG Kettwig empfingen uns auf ihrem Gelände. Wie der sportliche Vergleich ausging, [hier] kann man es nachlesen.

Sommerspiele / 10. Tag (10.09.21)
Und wieder wurde das Turnier abgesagt, nun schon zum 3. Mal, Schade. Somit steht die Endrangliste fest. Seht [hier]

Sommerspiele / 9. Tag (03.09.21)
Wie der vorletzte Spieltag verlief - [hier] könnt ihr es lesen.

Sommerspiele / 8. Tag (27.08.21)
Turnierabsage wegen Regen.

Sommerspiele / 7. Tag (20.08.21)
Informationen zu diesem Spieltag gibt es [hier] zum Nachlesen.

Sommerspiele / 6. Tag (13.08.21)
Auch am Freitag den 13.08. wollten wir wieder bis zur 13 boulen. Wer die 13 Punkte zusammen bekommen hat?
Schaut euch auf der Seite "Sommerspiele 2021" um.

Sommerspiele / 5. Tag (06.08.21)
Geplant war ein Doubletteturnier - in Travemünde wurde aber auch Boule gespielt. Wo gab es wohl mehr Teil-
nehmer ? ... [hier] erfahrt ihr mehr.

Sommerspiele / 4. Tag (30.07.21)
8 Vereinsmitglieder - somit 4 Doubletten waren zugegen. Pro Spielrunde wurden also jeweils 2 Partien ausgelost. Wer am Ende die Nase vorn hatte?  [Hier mehr]

Sommerspiele / 3. Tag   (23.07.21)
5 Doubletten spielten um den Sieg. Am Ende gabs 3 Teams mit je 3 Siegen. Näheres erfahrt ihr [hier].

Sommerspiele / 2. Tag   (16.07.21)
Zum SuperMêlée schrieben sich 13 Vereinsmitgleider ein. Wer nach 3 Spielrunden vorne war?  Schaut [hier].

Verlegung der Triplette-VM (15.7.21)

Da einigen Vereinsmitgliedern der festgelegte Termin ungelegen kam, wurde nun ein neues Datum für diese Vereinsmeisterschaft gefunden.

Die Sommerspiele für unsere Mitglieder haben begonnen (09.07.2021)
Am 1. Spieltag waren leider nur 5 Teams zugegen. Weitere Infos [hier].

Planungen für Vereinsturniere - die Termine stehen   (02.07.2021)
Wie im letzten Jahr veranstalten wir freitags wieder unsere Sommerspielserie. Außerdem sollen noch
3 Vereinsmeisterschaften auf unserem Consolgelände ausgetragen werden.

Sieg im BPV-Cup  (27.06.2021)

Unsere Pokalmannschaft hat die nächste Runde im Pokal erreicht. Wie es in der 1. Runde lief: [Hier] stehts

Unsere 1. Runde im BPV-Cup des Jahres 2021   (20.06.2021)

Am So., 27.06. haben wir die Pokalmannschaft von DU-Homberg zu Gast auf dem Consolgelände.
Ab 11 Uhr wird es dann heißen: Daumen drücken während der 3 Runden (Tat, Doub. und Trip.)

Spielbetrieb   (09.06.2021)
Je nach Höhe der Inzidenz ist kontaktfreier Sport unter bestimmten Voraussetzungen wieder möglich:
Coronaregeln ab 28.05.2021

Die aktuellen Zahlen für GE


Einstellung des Spielbetriebs   (15.02.2021)
Aufgrund der Pandemielage bleibt unser Sport- und Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

Weiterhin wünschen wir:
Haltet bitte Abstand, bleibt gesund !


Auf der Homepage der Stadt GE ...   (16.01.2021)
... ist der BC Buer nun auch zu finden.  Wir haben diese Seite nun auch verlinkt.  Schaut [hier] oder
[direkt zur HP GE].



 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü