BPV Cup 2014 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

BPV Cup 2014

Archiv > Archiv > 2014

BPV NRW Cup (10.05.2014)
Deutlicher Sieg für die Gäste vom SV Siemens Mülheim
April April...ach nein wir haben ja Mai, aber das Wetter hätte glatt als Aprilwetter durchgehen können. Kalte 12 Grad und Regen, Regen, Regen...
Aber Kaffee und der selbstgebackene Kuchen von Martina, Heike und Christine haben uns darüber hinweg sehen lassen. Vielen herzlichen Dank an die fleissigen Mädels!!!

Die erste und für unseren Verein in diesem Jahr letzte Begegnung fand auf heimischen Boden auf Consol statt. Der nasse Boden kam uns gelegen und unsere Erstplazierten Gewinner unserer TAT-Meisterschaft, Dieter, Armin und David konnten ihre Begegnung positiv verbuchen. Das Wetter klärte sich ein wenig auf, der Regen ließ etwas nach und alle weiteren Spiele Doublette und Triplette konnten wir dann als Erfahrung verbuchen gegen eine großartig starke Mannschaft des SV Siemens Mülheim.

gegen   

Alle Doublettes gingen zu 2, zu 9 und zu 9 für uns verloren. Jetzt mussten wir beide Triplettes gewinnen, um die Begegnung für uns positiv ausgehen zu lassen. Der SV Siemens brauchte nur noch ein Triplette gewinnen. Der Druck war zu hoch und die Siemenser gewannen dann auch noch beide Tripletten. Und trotzdem hat es Spaß gemacht gegen eine solch starke Mannschaft zu spielen.



 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü