Spontanturnier Rosenmontag 2015 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spontanturnier Rosenmontag 2015

Archiv > Archiv > 2015 > BCB Aktiv 2015

Rosenmontag - Super Mêlée Spontanturnier
Montag, 16. Februar 2015
Gutes Wetter zeichnete sich ab und ganz spontan wurde zunächst erst im Verein nachgefragt, ob Rosenmontag gespielt wird. Daraufhin kam die Idee, ein Super-Mêlée Turnier zu organisieren und es wurden kurzfristig Einladungen zu den Ruhrgebiets-Vereinen verschickt.
Bei 7 Grad und herrlichen Sonnenschein fanden sich dann auch ganz spontan 43 Spieler und Spielerinnen auf Consol ein, die auch noch Essen und Trinken mitbrachten. Es wurden drei Runden frei gelost gespielt. Jeder Spieler hat 3 Euro gezahlt und somit wurde der Pott unter den ersten 14 Spielern aufgeteilt.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü