Sommerspiele 2022 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sommerspiele 2022

Archiv > Archiv > Archiv 2022 > BCB Aktiv 2022

Sommerturnier 2022 des BC Buer
In diesem Jahr sind es  13 Termine  im Schatten des Förderturms der Zeche Consolidation

Dieses Jahr sollen unsere Sommerturniere wieder offen für alle an 13 Terminen stattfinden. Dabei soll an 7 Spieltagen in der Formation Triplette-Formée und an 6 Spieltagen Doublette Super-Mêlée gespielt werden.

An jedem Spieltag werden 3 Runden frei gelost.
Einschreibeschluß ist an jedem Spieltag (freitags) um 17:45 Uhr.
Auf Catering wird verzichtet - es ist Selbstverpflegung angesagt.

Wir wollen einfach Spaß am Spiel haben, daher:
Keine Startgebühren  -  keine Preisgelder.

Einen kleinen Anreiz soll es aber doch geben: Bei den Sommerturnieren 2022 wird es wieder um den Wanderpokal gehen. Hierfür zählen die acht besten Ergebnisse eines/er Spielers/in.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, denn im Verein ist es eben am schönsten.    Allez les Boules !!!










    Leider gibt es wegen der
    C.-K. immer wieder neue
    Regelungen, so dass unsere
    Planungen nur unter
    Vorbehalt anzusehen sind.


Die 13 Spieltermine:

22. April

06. Mai

20. Mai

03. Juni

17. Juni

01. Juli


15. Juli


29. Juli

12. Aug.

26. Aug.

02. Sep.

16. Sep.

30. Sep.

- Triplette Formée

- Doublette Super-Mêlée

- Triplette Formée

- Doublette Super-Mêlée

- Triplette Formée

- Doublette Super-Mêlée

- Triplette Formée

- Doublette Super-Mêlée

- Triplette Formée

- Doublette Super-Mêlée

- Triplette Formée

- Doublette Super-Mêlée

- Doublette Super-Mêlée

[Ergebnisse]

[Erg.]  [aktuelle Tabelle]

    leider ausgefallen

[Erg.]  [aktuelle Tabelle]

    leider ausgefallen

[Erg.]  [aktuelle Tabelle]

[Erg.]  [aktuelle Tabelle]

    leider ausgefallen

    leider ausgefallen

    leider ausgefallen

    leider ausgefallen

leider ausgef., aber schönes Foto gemacht

wegen der Anzahl spielbereiter Teams wurde
kurzerhand Doub-Super-Mêlée gespielt
[Erg.]  [Endranglistle]

 
 

Der 1. Spieltag   (22. April 2022) :
2 Tage vor dem 1. Ligaspieltag war Generalprobe in der Triplettformation beim Start unserer Sommerturniere 2022. Drei Teams unserer 3. Mannschaft erreichten einen Platz unter den ersten Vieren.

Der 2. Spieltag   (06. Mai 2022) :
Am zweiten Spieltag konnten sich gleich 8 Mitglieder der 3. Mannschaft (der diesjährigen Ligasaison) unter den TopTen platzieren.

Der 3. Spieltag   (20. Mai 2022) :
Dieses Mal wurde wegen regnerischem Wetter und nicht angepasste Kleidung das Turnierchen abgesagt.  (Sch... Wetter)

Der 4. Spieltag   (03. Juni 2022) :
7 Mitglieder der 3. Ligamannschaft nahmen diesmal an dem Freitagabend-Turnier teil. Außerdem noch Barbara, welche sich
in letzter Zeit immer mehr verbessert hat. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie in 2 von 3 Spielen als Siegerin vom Platz,
oder hier: von der Bahn ging.

Der 5. Spieltag   (17. Juni 2022) :
Bei annähernd 30°C gab es nur wenige Spieler, welche bereit waren im Trip.Formeé an diesem Freitagabend auf Consol zu spielen.
In Zahlen:  2 vollständige Tripletten und 2 Einzelspieler.  Schade, somit wurde das Turnier abgesagt, Daumen runter.

Der 6. Spieltag   (01. Juli 2022) :
Bei herrlichstem Boulewetter gab es zum Doublette-Super-Mêlée-Turnier nur 5 interessierte Mitglieder, welche an diesem Abend mitspielen wollten - traurig.
Die Turnierleitung loste aber gut aus - so hatten alle in jeder der 3 Runden andere Spielpartner und somit auch andere Gegner. Unter den 5 Teilnehmenden, die wie zufälig alle aus der 3. Ligamannschaft waren, gab´s bei spannenden Sipelen aber auch jede Menge Spaß.

Der 7. Spieltag   (15. Juli 2022) :
Endlich mal wieder ein Trip-Turnier. Es schrieben sich 3 Trip-Teams bei der Turnierleitung Regina und Hanjo ein. Dann wollten noch
Hildegard und Bassem mitspielen, erhielten von den übrigen anwesenden Boulespielern aber leider nur Absagen. Somit wurde entschieden, dass sie als Doublette an unserem Tripletteturnier teilnehmen können.

Der 8. Spieltag   (29. Juli 2022) :
Mangels spielwilliger Teilnehmer ausgefallen

Der 9. Spieltag   (12. August 2022) :
Mangels spielwilliger Teilnehmer ausgefallen

Der 10. Spieltag   (26. August 2022) :
Mangels spielwilliger Teilnehmer ausgefallen

Der 11. Spieltag   (02. September 2022) :
Mangels spielwilliger Teilnehmer ausgefallen

Der 12. Spieltag   (16. September 2022) :
Mangels Sonnenschein und spielwilliger Teilnehmer konnte auch dieser Spieltag nicht stattfinden.

  

Der 13. und damit letzte Spieltag   (30. September 2022) :
Es sollte vor dem 4. Ligaspieltag nochmal Triplette-Formée gespielt werden. Leider waren nur 3 Teams bereit sich in unserem Miniturnier zu beweisen. Somit entschied die Turnierleitung kurzerhand und auf so manchen Vorschlag hin an diesem Abend nochmal Super-Mêlée zu spielen. Da die Tageslänge allerdings schon merklich kürzer war, wurden nur 2 Runden (60min. + 2 Aufn.) vorab frei ausgelost.



Vom Platz an der Sonne, dem 1. Platz unserer Sommerturnierserie war Regina nicht mehr zu verdrängen. Sie hatte bei den vorherigen Turnieren schon genug Siege erzielt. Demnächst wird sie also wieder den Wanderpokal entgegen nehmen dürfen.

                            H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H ,    R E G I N A

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü