Super Mêlée 2014 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Super Mêlée 2014

Archiv > Archiv > 2014 > Vereinsturniere

9. Vereinsturnier im Winter in der Halle Akademie Mont-Cenis
Sonntag, 19. Januar 2014
Unser Winterturnier wiederholte sich dieses Jahr zum neunten Mal in der wunderschönen Halle der Akademie Mont-Cenis in Herne. Im Gegensatz zum letzten Jahr waren die Temperaturen im erträglichen Plus-Bereich, sodass man auch draussen bei herrlichem Sonnenschein spielen konnte. Es fanden sich 29 Vereinsmitglieder ein, die in drei Runden im Supermêlèe Modus um das Finalspiel A und B kämpften.

Im grossen A-Finale trafen dieses Mal Guido, Dieter R. und Martin auf Heike, Regina und Kuno. Heike, Regina und Kuno hatten das Spiel relativ fest in ihrer Hand, sodass es bald schon 2:8 stand. Doch Guido, Dieter und Martin kämpften sich noch bis 6:10 heran, verloren aber dann zum Schluss 7:13.

Ein wenig spannender ging es dann aber im kleinen B-Finale zu. Wolfgang, Jürgen und Bernd spielten souverän gegen Christine, Heiner und David. Doch beim Spielstand von 12:6 drehte sich das Spiel. Christine, Heiner und David drehten innerhalb des Teams und kämpften sich Punkt für Punkt heran, siegten letztendlich13:12 und belegten somit den dritten Platz.

Heike, Regina und Kuno sind die diesjährigen Sieger des Turniers. Die schicken Pokale hat wieder einmal Martin für uns gefertigt.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü