News Archiv 2020 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News Archiv 2020

Archiv

ABSAGE DES 1. LIGATAGES AM 19.April   (16.03.2020)
Der Vorstand des BPV-NRW hat sich entschlossen alle sportlichen Veranstaltungen bis zum 30. April abzusagen bzw. die Ausführung zu untersagen. Das betrifft den 1. Ligaspieltag sowie die Cadrage im BPV-NRW-Cup.
Weitere Informationen werden demnächst bekannt gegeben.

Durch Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums von So., 15.03. sind ab Di., 17.03. Zusammenkünfte in Sportvereinen nicht mehr gestattet.
Dies bedeutet, dass unsere Angebote des Spielens am Mittwoch, Freitag und Sonntag bis auf Widerruf, frühestens aber bis zum 19. April nicht mehr stattfinden.


ABSAGE von Boule-Veranstaltungen   (14.03.2020)
Wegen der Übertragungsgefahr des Coronavirus werden z. Z. die geplanten Veranstaltungen im Boulesport abgesagt. So auch der heutige Finaltag der Venloer Winterliga in den Niederlanden.

Zwei Siege bei der Winterliga in Venlo  (29.02.2020)
Von unserem vorletzten Spieltag in Venlo gibt es erfreuliches zu berichten. Mit 2 erfogreiche Runden konnten wir uns im Mittelfeld etablieren. Weiteres auf der extra eingerichteten Seite [Winterliga 2019/2020].

Vereinsmeisterschaft im Triplette-Super-Melêe   (16.02.2020)
Bei bis zu 18 ° Celsius war unser "Winterturnier" mal wieder eine harmonische Veranstaltung unter netten Vereins-
mitgliedern. Mehr Infos gibt´s [hier].

2 Turniertermine in diesem Jahr wurden durch unseren Sportausschuss festgelegt   (Januar 2020)
Unser Stadtgartenturnier findet in diesem Jahr am 01.06. (Pfingstmontag) statt.
Das 7. GE-Mixte (Triplette-Mixte-Formation) wird auf unserem Consolspielgelände am Samstag, 11. Juli ausgetragen.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü