News Archiv 2022 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News Archiv 2022

Archiv

Winterspiele - 2. bis 5. Spieltag   (25.12.2022)
[Hier] sind die  Ergebnisse.

Winterspiele - 1. Spieltag (27.11.22)
Die Winterspiele haben begonnen. [Hier] sind die ersten Ergebnisse.

2 DOSB-Lizenzen für Mitglieder unsers Clubs   (25.11.2022)
Regina und Hanjo haben sich wieder mal weiter gebildet.
Weiteres gibt es [hier] zu lesen.

2. Mitgliederversammlung 2022   (20.11.2022)
Bei der 2. MV in diesem Jahr hat sich die Mehrheit der anwesenden Clubmitglieder für die Winterspiele ab dem 27.11.2022 ausgesprochen.
Ebenfalls sprach man sich für eine Sommer-Reviera mit ganz anderen Modalitäen wie in den Vorjahren aus.
Weiteres auf den Seiten
-  [WinterSpiele 2022/23]
-  [SommerReviera 2023]

Vereinsmeisterschaft Doublette 2022   (08.10.2022)
Nachdem uns morgens eine dichte Wolkendecke den Blick zur Sonne verwehrte hatten die teilnehmenden Clubmitglieder doch einen schönen Tag.   [Weiteres auf der Seite Vereinsturniere]

13. Sommerturnier   (30.09.2022)
Am letzten Turnier der diesjährigen Serie wollten nur 3 Tripletten teilnehmen, schade, es wäre doch eine gute Vorbereitung für den letzten anstehnden Ligatag in 2 Tagen gewesen. Die Turnierleitung entschied kurzerhand:
Es werden 2 Runden Super-Meleé gespielt. Und das war gut so.
[Weiteres auf der entsprechenden Seite]

Wir haben einen neuen Vereinsmeister ...   (25.09.2022)
Petrus bescherte uns herrliches Boulewetter, so dass 16 Clubmitglieder kamen, um einen Vereinstitel zu erspielen.
[Weiteres gibt´s hier]

Neues zur VM Tat 2022
Wegen des anhaltenden Regens und auch ebensolchen Wettervorhersagen wurde entschieden unsere Meisterschaft vom 18.09. auf So., 25.09. zu verschieben.

12. Sommerturnier   (16.09.2022)
Leider schlechtes Wetter und zu wenig Spielwillige anwesend, aber wir haben alle schöne Fotos geschossen. [Schau an]

11. Sommerturnier   (02.09.2022)
Leider waren zu wenig Spielwillige anwesend.

Teilnahme am 40-jährigen Jubiläumsfest des BPV-NRW   (27.28.2022)
2021 wurde der BPV-NRW 40 Jahre alt. Wegen der Corona-Pandemie wurde die geplante Feier verschoben.
Nun fand sie statt. Wir waren dabei. [Schau hier]

Prüfungen zum PLA   (August 2022)
Seit 2021 kann man Prüfungen zum Petanque-Leistungsabzeichen ablegen. Einige Mitglieder stellten sich in diesem Jahr der Aufgabe.   [Weiteres hier]

Prüfungen zum BSA   (August 2022)
11 Vereinsmitglieder haben sich den Übungen des BSA gestellt... [mehr]

10. Sommerturnier   (26.08.2022)
Leider waren zu wenig Spielwillige anwesend.

Erfolge bei der Meisterschaft Triplette Veterans   (20./21.08.2022)
Wolfgang, Bodo und David sowie Arno und Hille mit Frank Brinkhoff (Diaboulo Bochum) qualifizierten sich
am Sa. für die LM. Dort erspielten sich Wolfgang, Bodo und David 2 Siege und erreichten so Platz 50.
Arno, Hille und F. B. konnten 3 der 6 Spiele gewinnen und platzierten sich auf Rang 32.

2. Runde im BPV-Cup gegen Witten   (14.08.2022)
Denkbar knapp ist die Begegnung im Pokalwettbewerb auf unserem Consolgelände ausgegangen. Schau [hier].

Erfolg bei der Tat-Meisterschaft NRW       (13./14.08.2022)
Guido erreichte durch 6:1 Siege bei der Quali in Lemgo/Westfalen (2. Platz) die LM-Endrunde und konnte dort nochmal 3 von 6 Spiele gewinnen: Platz 30

9. Sommerturnier   (12.08.2022)
Leider waren zu wenig Spielwillige anwesend.

BPV-Cup, 2. Runde   (08.08.2022)
Die Auslosung im Pokalwettbewerb bescherte uns ein Heimspiel: Der Club Witten PBC wird am Sonntag, 14.08.2022 zu Gast auf dem Consolgelände sein.  Ab 11 Uhr heißt es dann "Schönes Spiel"; wir werden
unseren Vereinskollegen natürlich die Daumen drücken.

Erfolg beim 30. Holstentorturnier in Travemünde   (06.08.2022)
Wolfgang, Roman und Nadja erreichten das Halbfinale im D-Turnier. Es war ein anstrengender Tag; sie spielten bis ca. 00.30 Uhr und verloren recht unglücklich in der Vorschlussrunde mit 12:13.

8. Sommerturnier   (29.07.2022)
Leider waren zu wenig Spielwillige anwesend.

Besuch beim PC Venlo   (23.07.2022)
Und zum Schluss das Beste: Das Triplette-Finale um den begehrten Wanderpokal.
Wer ihn gewonnen hat ... [lies hier].


7. Sommerturnier: Endlich wurde mal wieder Triplette gespielt (15.07.22)
Weitere Infos [hier].

6. Sommerturniertag:   Ein trauriger Turniertag - zum Schluß wurde aber doch gelacht   (01.07.22)
Was abging, [Hier] steht´s.

BPV-Cup 2022: Sieg in der 1. Runde gegen Dinslaken   (26.06.2022)
Durch konzentrierte Leistungen hat unsere Pokalmannschaft den Einzug in die 2. Runde sichergestellt.  [Mehr]

Der BC-Buer beim Aktionstag des SSB Herne   (25.06.2022)
5 Mitglieder unseres Clubs stellten die Trendsportart Boule vor. [Bericht]

Spieltag 5 der Sommerturniere ist anscheinend dem warmen/heißen Wetter zum Opfer gefallen   (20.06.22)

VM Trip - es gibt neue Vereinsmeister  (11.06.2022)
2 gute Leger/in und ein starker Tireur, so gewinnt man Titel. Welches Tripletteteam in diesem Jahr gewonnen hat?   Schaut [hier].

Sommerturniere, Tag 4   (03.06.22)
[Hier] geht´s zu den Ergebnissen.

Spieltag 3 der Sommerturniere ist leider dem nassen Wetter zum Opfer gefallen   (20.05.2022)

Am 2. Tag der Sommerturniere wurden im Super-Mêlée-Modus die Teams zusammengestellt (06.05.22)

[Hier] geht´s zu den Ergebnissen.

Die ersten Gewinner der Sommerturniere 2022 stehen fest (22.04.22)
4 Tripletten spielten am 1. Spieltag; wer gewonnen hat könnt ihr [hier] lesen.

Sommerturniere auf Consol offen für alle Boulespieler   (09.04.22)
13 Termine sind geplant - es soll in den Formationen Doublette (Super-Mêlée) und Triplette gespielt werden. [Weiteres hier]

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü