Liga 2020 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Liga 2020

Archiv > Archiv > Archiv 2020 > Liga 2020

Ligabetrieb 2020 des BC-Buer
In diesem Jahr konnten 3 Mannschaften für den Ligaspielbetrieb aufgestellt werden
Der Boules Club Buer hatte in diesem Jahr 32 Lizenzspieler.  3 Mannschaften sind im Bezirk Ruhrgebiet gemeldet worden.
Mannschaft 1 sollte weiterhin in der Bezirksliga spielen.  Unsere 2. und 3. Mannschaft sollten in diesem Jahr in der Bezirksklasse A und B spielen - so war es zu Beginn des Jahres 2020 geplant.

Corona hatte etwas dagegen. Wegen dieser Pandemie wurde durch den BPV-NRW entschieden den Ligaspielbetrieb im Jahre 2020 nicht durchzuführen.


Ligaspieltage sind an folgenden Terminen geplant:

1. NRW Ligatag - 19.04.2020  ABGESAGT
2. NRW Ligatag - 24.05.2020  ABGESAGT
3. NRW Ligatag - 30.08.2020  ABGESAGT
4. NRW Ligatag - 27.09.2020  ABGESAGT


Bezirksliga
Aktuelle Ligatabelle / Spielergebnisse

Bezirksklasse A
Aktuelle Ligatabelle / Spielergebnisse

Bezirksklasse B

Aktuelle Ligatabelle / Spielergebnisse

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü