Rosenmontag 2023 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rosenmontag 2023

BCB Aktiv

Rosenmontags-Spontanturnier 2023
Boule wurde diesmal auch am Montag, 20.02.2023 auf Consol gespielt

Da es für Ende Februar in diesem Jahr außergewöhnlich milde Temperaturen gab kam die Frage auf, ob wir nicht zu Rosenmontag ein kleines Turnierchen im Super-Mêlée-Modus, evtl. 3 Runden spielen könnten. Nach kurzer Besprechnung mit den anwesenden Mitgliedern auf´m Platz wurde der Vorschlag positiv bewertet. Regina und Hanjo stellten sich als Turnierleitung zur Verfügung.

Es sollte an diesem Tag also um 14 Uhr losgehen. So hatten auch Mitglieder, welche morgens noch "auf´n Zuch" wollten die Möglichkeit an diesem außerplanmäßigen Wettkampf teilzunehmen. Für´s allgemeine Wohlergehen wurde noch kundgetan, daß jede/r Teilnehmer/in eine typisch-karnevalistische Leckerei für die Allgemeinheit mitbringen sollte.



Nun war der Tag, der Rosenmontag also gekommen, und mit ihm versammelten sich 13 (oh was eine schöne Zahl) Mitglieder auf unserem Spielgelände. Wie vorab besprochen wurden 3 Spielrunden im Super-Mêlée-Modus angesetzt und von Regina und Hanjo ausgelost. Jede/r wollte natürlich möglichst alle Spiele gewinnen, aber es war trotzdem Spaß beim Spielen mit dabei. Und so war es auch für die nicht so erfolgreichen Teilnehmer/innen ein schönes Rosenmontags-Turnierchen.

         
         Zum Schluss gab es dann auch eine Siegerehrung. Und alle anderen waren diesmal mit dabei um zu applaudieren,
         eine sehr schöne Stimmung war´s, an diesem Tag.
         Mit 3 Siegen hatte Martina die Nase vorn, gefolgt von Jürgen, ebenfalls 3 Siege, Platz 3 konnte sich Wolfgang
         mit 2 Siegen sichern.  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
         Im Verein ist es eben am Schönsten.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü